60 Jahre Erler Jäger - Diamanthochzeit
Vereinsleben · 23. Mai 2021
In den letzten 10 Jahren ist viel Wasser den Berg hinuntergeflossen. Es gab gute Zeiten, aber auch schwierige. Doch welche Ehe hat in 60 Jahren keine einzige Schwierigkeit? Und so kann auch ein Verein nicht immer nur gute Zeiten erleben, sondern muss aus seinen Fehlern lernen und wieder aufstehen.

Zeltlager der Erler Jäger 2019
Vereinsleben · 14. Juli 2019
m vergangenen Wochenende (12.07. bis 14.07.2019) fand zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ein Zeltlager der Erler Jäger statt. Der Hof Limberg in Raesfeld stellte freundlicherweise seine Wiese und den Hof zur Verfügung und nahm die 35 Musiker auf. Hier war von jeder Altersklasse etwas vertreten, von 9 bis 56 Jahren.

Probenwochenende 2018
Vereinsleben · 13. Oktober 2018
Proben mit Kindheitserinnerungen - Das stand an dem zweiten Wochenende im Oktober auf der Agenda der Erler Jäger. In der Sebastianschule in Raesfeld probten sie für ihr alljährliches Herbstkonzert. Dieses Jahr steht es ganz unter dem Motto „Helden der Kindheit“, weshalb man sowohl an dem Samstag als auch Sonntag Klassiker wie „Marry Poppins“ oder auch „Tarzan“ aus der Schule hören konnte.