Bekanntmachungen

Weihnachtsständchen 2023
Bekanntmachungen · 24. Dezember 2023
Wie in jedem Jahr werden die Erler Jäger auch 2023 an Heiligabend wieder an sechs Stationen in Erle für ein Weihnachtsständchen haltmachen.

"The Greatest Show Vol. 2" mit After-Show
Bekanntmachungen · 21. Oktober 2023
Am 21. Oktober findet auf dem Schützenfestplatz Erle die Fortsetzung unseres Konzertes "The Greatest Show" mit anschließender Party im Festzelt statt. Ebenfalls wieder mit dabei sind die Erler Allgemeine Verunsicherung und die Plattdeutsche Theatergruppe Erle.

Instrumentenkrarussell
Bekanntmachungen · 22. Januar 2023
Zum Jahresbeginn findet am Sonntag, 22. Januar 2023 wieder ein Instrumentenkarussell statt. Dort besteht die Möglichkeit, verschiedenste Instrumente und unseren Verein kennenzulernen.

Instrumentenkrarussell
Bekanntmachungen · 11. Mai 2022
Nach pandemiebedingter Pause findet am Sonntag, 22. Mai 2022 wieder ein Instrumentenkarussell statt. Dort besteht die Möglichkeit, verschiedenste Instrumente und unseren Verein kennenzulernen.

Bekanntmachungen · 24. Dezember 2021
In diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam Weihnachten begehen und freuen uns auf die Ständchen im Dorf. Die aktuellen Stationen findet ihr hier.

Jahresrückblick 2018
Bekanntmachungen · 31. Dezember 2018
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die passende Zeit, um ein Resümee zu ziehen und sich zu erinnern, was man alles im vergangenen Jahr geschafft hat. Auch die Erler Jäger blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr.