Weihnachtsständchen 2023
Bekanntmachungen · 24. Dezember 2023
Wie in jedem Jahr werden die Erler Jäger auch 2023 an Heiligabend wieder an sechs Stationen in Erle für ein Weihnachtsständchen haltmachen.

"The Greatest Show Vol. 2" mit After-Show
Bekanntmachungen · 21. Oktober 2023
Am 21. Oktober findet auf dem Schützenfestplatz Erle die Fortsetzung unseres Konzertes "The Greatest Show" mit anschließender Party im Festzelt statt. Ebenfalls wieder mit dabei sind die Erler Allgemeine Verunsicherung und die Plattdeutsche Theatergruppe Erle.

Instrumentenkrarussell
Bekanntmachungen · 22. Januar 2023
Zum Jahresbeginn findet am Sonntag, 22. Januar 2023 wieder ein Instrumentenkarussell statt. Dort besteht die Möglichkeit, verschiedenste Instrumente und unseren Verein kennenzulernen.

Feierliche Adventsstunde
Auftritte · 07. Dezember 2022
Dem Alltag entfliehen und sich kurz mit der Musik wegträumen... Zusammen mit uns könnt ihr dem Vorweihnachtsstress entfliehen, euch auf wundersame Geschichten freuen, und eine Stunde lang mit der Musik gedanklich an die verschiedensten Orte träumen.

Instrumentenkrarussell
Bekanntmachungen · 11. Mai 2022
Nach pandemiebedingter Pause findet am Sonntag, 22. Mai 2022 wieder ein Instrumentenkarussell statt. Dort besteht die Möglichkeit, verschiedenste Instrumente und unseren Verein kennenzulernen.

Dirigent*in gesucht!
Ausschreibungen · 09. März 2022
Für unser Jugendorchester suchen wir einen neuen Dirigenten (m/w/d). Bei Interesse melde dich gerne bei unserer 1. Vorsitzenden Hannah Nießing.

Bekanntmachungen · 24. Dezember 2021
In diesem Jahr möchten wir wieder gemeinsam Weihnachten begehen und freuen uns auf die Ständchen im Dorf. Die aktuellen Stationen findet ihr hier.

Video vom Open-Air-Konzert "The Greatest Show"
Auftritte · 17. Oktober 2021
Am 17. Oktober fand auf dem Schlosshof in Raesfeld unser großes Open-Air-Konzert statt. Ebenfalls mit dabei waren die Erler Allgemeine Verunsicherung und die Plattdeutsche Theatergruppe Erle. Hier geht es zum Video.

60 Jahre Erler Jäger - Diamanthochzeit
Vereinsleben · 23. Mai 2021
In den letzten 10 Jahren ist viel Wasser den Berg hinuntergeflossen. Es gab gute Zeiten, aber auch schwierige. Doch welche Ehe hat in 60 Jahren keine einzige Schwierigkeit? Und so kann auch ein Verein nicht immer nur gute Zeiten erleben, sondern muss aus seinen Fehlern lernen und wieder aufstehen.

Weihnachtslieder im Dorf - auch im Jahr 2020
Auftritte · 24. Dezember 2020
Da die Weihnachtsständchen in diesem Jahr leider nicht so wie gewohnt stattfinden konnten, wurden in Erle drei Hubsteiger aufgestellt. Von diesem und zusätzlich aus dem Kirchturm haben wir ein paar Weihnachtslieder gespielt und hoffen, auf diese Weise dennoch etwas weihnachtliche Klänge in Eurer Zuhause gebracht zu haben.

Mehr anzeigen