Auftritte

Video vom Open-Air-Konzert "The Greatest Show"
Auftritte · 17. Oktober 2021
Am 17. Oktober fand auf dem Schlosshof in Raesfeld unser großes Open-Air-Konzert statt. Ebenfalls mit dabei waren die Erler Allgemeine Verunsicherung und die Plattdeutsche Theatergruppe Erle. Hier geht es zum Video.

Weihnachtslieder im Dorf - auch im Jahr 2020
Auftritte · 24. Dezember 2020
Da die Weihnachtsständchen in diesem Jahr leider nicht so wie gewohnt stattfinden konnten, wurden in Erle drei Hubsteiger aufgestellt. Von diesem und zusätzlich aus dem Kirchturm haben wir ein paar Weihnachtslieder gespielt und hoffen, auf diese Weise dennoch etwas weihnachtliche Klänge in Eurer Zuhause gebracht zu haben.

Auftritt der Erler Jäger bei der "Erler Schützenparty"
Auftritte · 09. Juli 2020
Schützenfest feiern TROTZ CORONA - Der Beitrag aus der Lokalzeit Münsterland des WDR Fernsehen vom 09. Juni 2020 zum Auftritt der Erler Jäger bei der "Erler Schützenparty".

Herbstkonzert 2019 - Jetzt Fotos ansehen!
Auftritte · 09. November 2019
Das Herbstkonzert 2019 am 9. und 10. November war wie in den vergangenen Jahren sehr gut besucht. Allen Beteiligten und Zuschauern stellen wir hier eine Bilderstrecke bereit.

Schützenfestsaison 2019 erfolgreich beendet
Auftritte · 30. September 2019
Die Blätter werden braun, das Wetter wird kälter, die Pullover dicker – der Herbst ist da! Und gleichzeitig bedeutet es auch, dass die heitere Schützenfestsaison vorbei ist. Diese hat vor allem bei den Erler Jägern einen hohen Stellenwert, so spielen sich doch die meisten Auftritte des Sommers auf den altbekannten Holzlatten oder unter freiem Himmel an der Vogelstange ab.

Schülervorspiel im März
Auftritte · 10. März 2019
Am vergangenen Sonntag wurde es im Saal von Brömmel-Wilms wieder musikalisch. Die Schüler des Blasorchesters Erler Jäger stellten ihr Können unter Beweis und brachten dazu ihre Familie und Freunde mit.

Erfolgreiche Schützenfestsaison 2018
Auftritte · 15. Oktober 2018
Dieses Jahr stand vor allem eins im Fokus der Erler Jäger: Schützenfeste spielen. Sowohl bei ihrem Heimatschützenfest in Erle Ende Mai, als auch die Schützenfeste in Hervest-Dorsten und dieses Jahr zum ersten Mal auch das Ossenberger Schützenfest, bei denen das Orchester als erste Kapelle spielte, fanden sehr guten Anklang bei den Mitgliedern.

Festeröffnung des Oktoberfestes in Erle
Auftritte · 06. Oktober 2018
Anfang Oktober wurde den Erler Jägern eine ganz besondere Ehre zu Teil: sie durften das Oktoberfest des Allgemeinen Bürgerschützenvereins festlich eröffnen und die ersten zwei Stunden das Publikum in Stimmung bringen.

Eine musikalische Reise durch Europa - Herbstkonzert 2016
Auftritte · 12. November 2016
Am 12. November 2016 stand für die Erler Jäger das Highlight des Jahres auf dem Programm. Mit vielen Proben und Fleiß bereiteten wir uns auf unser alljährliches Herbstkonzert vor.